Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Don't be alarmed, we're taking over the ship


(Jack Sparrow)

Karlsruhe ist um ein Juwel reicher. Der enVOGUE Nightclub ist womöglich eines der schönsten Clubs jenseits unserer badischen Grenzen und darüber hinaus. Eine Symbiose aus moderner Licht und Tontechnik, gepaart mit edelsten Lounge-Elementen, machen das enVogue zur Nummer Eins Adresse.

Wir lassen die Bilder in der Galerie für sich sprechen und hoffen, dass die Impressionen Eure Erwartungen an einen neuen Club in Karlsruhe übertreffen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.






::EN VOGUE, WHERE ELSE?!::

Ein stylisches Ambiente fordert in der Regel auch seine Gäste.

Dewegen bitten wir Sie auf die Kleiderordnung zu achten! //
DRESS 2 IMPRESS
:
stylische Sneaker und Jeans sind genauso willkommen wie Lackschuhe und Stoffhosen.
Die Mischung machts!

Tisch und Loungeanfragen können unter dem Menüpunkt "Tischreservierungen" erledigt werden.
Open Door: 23 Uhr | 07. 04.2017 |

Freitag

 

 

 

 

***F.A.M.E.***
 Angefangen mit dem einzigartigen Erfolg am letzten Freitag, haben wir schon das nächste Sahnestück für Euch am Start.
Die FAME-Reihe geht weiter mit keinem geringeren als
  ***DJ RASIMCAN***
Der gebürtige Türke steht bereits seit 2002 hinter den Plattentellern. Vor zwei Jahren schaffte er es, durch eigene Produktionen, seinen Namen auch außerhalb Deutschlands und der Türkei zu etablieren. Seither hat er unter anderem drei Clubbanger produziert, die weltweit rauf und runtergespielt werden. Spätestens bei dem Track DANCEFLOOR MURDA muss es bei jedem klingeln. Auch seine hochgelobten Dancefloor-Tunes AFRICAN QUEEN und MORNING LIGHTS müssten allen Musiclovers bekannt sein.
Diesen Freitag ist er hautnah nur für EUCH am Start. In eurem LIEBLINGSCLUB legt er auf und versüßt euch mit perfekter BLACKMUSIK den Abend. Er spielt die heißesten und neuesten Tunes der Szene, von RnB über Rap bis hin zu Dancehall und Reggeaton. Er darf sich schließlich nicht grundlos Blackmusic-Experte nennen. Aber keine Sorge, unser Resident ist natürlich da und verwöhnt die Ohren wie immer mit EUREN LIEBLINGSTRACKS – ganz Voguelike.
 THIS GONE BE YOUR FAVORITE FRIDAY!
#fame
#fridaynight
#envogue
#whereelse
#weownthenight
DATE: Friday, 07.04.2017, 11 p.m.
PLACE: EnVogue – where else...?!
TISCHRESERVIERUNGEN unter 017661897759
oder Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Open Door: 23 Uhr | 08.04.2017 |

Samstag

RENDEZVOUS ist ein französisches Wort, das ursprünglich beim Militär verwendet wurde. Es bedeutet wörtlich übersetzt „begebt euch dahin“. Heute ist es in Frankreich die schlichte Bezeichnung für ein Treffen jedweder Art: Du hast ein Rendezvous mit deinem Arzt oder Anwalt genauso wie mit dem Liebsten. 
Bei uns bezieht sich der Begriff an diesem SAMSTAG auf eine BEGEGNUNG der ganz besonderen Art. Die perfekten Beats eines erstklassigen DJs gemischt mit dem atemberaubenden Flair eures Lieblingsclubs, das Euch mitreißt in die Welt der Musik – fernab von allem Stress.
***DJ SIMON REZLEM*** im wunderschönen Paris hat er sich einen Namen gemacht... Aber nicht nur in Paris! Egal ob London, Dubai oder Mailand – man kennt und liebt seinen einzigartigen Sound.
Lasst gemeinsam mit uns den Alltag hinter Euch und lasst euch ein auf RENDEZVOUS mit der MUSIK.
DATE: 08.04.2017
PLACE: enVogue – where else...?!
TISCHRESERVIERUNGEN unter 017661897759
oder Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Route berechnen




Hier
geht es zu den aktuellsten Bildern


Bilder









Location







Videos








Reservieren